Die erste Mannschaft hat am Kirmessonntag in Kooperation mit dem Jugendclub eine kleine Fete in Pete´s legendärem Partykeller anberaumt und es wurde mal wieder eine richtig geile Fete. Hier ein paar Impressionen:

Ja wieder einmal eine legendäreFete! Kirmes 2000! Dies sind die Personen, die sich zu einem Bild überredenließen oder überhaupt noch in der Lage waren, für ein solchesBild zu posieren.

Auch der Fotograf warnichtganz nüchtern!

Dies ist zwar nicht von derKirmesfete, das habe ich noch gefunden. Müsste Manni´s Jungesellenabschied gewesen sein. Das Bild habe übrigens ich gemacht (der da ganz links!)
Werden natürlichalle denken,der Locke fotografiert wieder mal heimlich die Frauen, während aberim Hintergrund ein historischer Moment geschieht! (Geute lutscht da keinen Lutscher!)
Es entbrannte wieder mal einheftiger Kampf um die Vorherrschaft an der Musik, aber ich glaube über die Musik konnte sich an diesem Abend niemand beschweren! (Keine Angst,ich habe Manni leben lassen!)

Das ist unsere fotoscheue BetreuerinRosi, die sich an diesem Abend glaube ich prächtig amüsiert hat!(Sie wird kaum glauben können, daß wir dieselben Leute sind,die Woche für Woche auf dem Fußballplatz stehen!)
Kein Wunder, oder glauben Sie daß jemand wie er in unserem Tor steht?

aktualisiert am 17.11.00