Das legendäre Dorfturnier unter dem Motto:

Wilder Westen einmal anders !!!

Am Samstag, wurde das legendäre Dorfturnier ausgerichtet. Verantwortlich dafür zeigte sich wie schon in den letzten Jahren Karl-Heinz 'Bär' Schink. Leider war ich nicht da und kann jetzt nicht sagen wie es war, aber ich habe schon einige Bilder gesehen und anscheinend wurde wieder einiges geboten! Auch Hans-Werner Müller und Sascha Schink waren bei den Vorbereitungen beteiligt. Teilgenommen haben 6Mannschaften: Zwei Mannschaften vom 'Jugendclub' nämlich Lucky und Luke, dann das wohlbekannte Dream Team, eine Mannschaft mit Mitgliedern der 1. mannschaft namens Blutsbrüder und Schwestern, dann eine Gruppe um Arno Caster mit dem etwas experimentellen Namen Die Besten im Westen mit Westen von Gästen (von wem kann ein solcher Name auch kommen?) und last but not least eine Heimbacher Mannschaft mit dem schönen Namen Donkey Riders (schön, wenn man sich selbst verarschen kann!)

Man hatte viel Spaß, denke ich, man ist auch wieder patschnaß geworden, denke ich und abends wurden dann die Gewinne in Form von Alkohol vertilgt, denke ich. Der Zieleinlauf sah folgendermaßen aus:

1. Lucky (Jugendclub1)
2. Dream Team (Annegret und Co)
3. Luke (Jugendclub 2)
4. Blutsbrüder und Schwestern (1. Mannschaft)
5. Donkey Riders (Heimbacher Esel)
6. Die Besten im Westen mit Westen von Gästen (Arno und Co)

Sollte irgendwas nicht stimmen, dann meldet Euch, ich war halt nicht dabei und es erzählt ja auch keiner was, so daß wir es hier veröffentlichen könnten!

Ok, es hat sich doch jemand gemeldet aus unserem Stadtteil Heimbach. Das Mitglied der Donkey Riders hat zurecht angemerkt, daß sie 5. geworden sind. Immerhin. Die Korrektur erfolgte hiermit.

aktualisiert am 27.08.2001