Schnellzugriff: Ergebnisdienst >

19.08.01: VfL Hergarten - FC Keldenich 2:1
Spielbericht: Sportfest in Hergarten, wer erinnert sich nicht an unser letztjähriges Spiel gegen Kall, Endstand 2:1 für uns. Beide Seiten begannen engagiert. Unser Trainer Sip hatte uns auch verbal gut eingestellt und alle waren bereit alles zu geben. So entwickelte sich ein munteres und auch recht flottes Spielchen. Nach einigen guten Angriffen setzte sich Bruckti auf der linken Seite bis zur Torauslinie durch und flankte den Ball nach innen, wo Ihn Frank 'Frankie' Müller zuerst scheinbar nicht richtig unter Kontrolle bekam und ihm der ball durchzuflutschen schien. jedoch drehte sich Frankie in seiner unnachahmlichen Art fast einmal um seine eigene Achse und hämmert das Ding aus spitzem Winkel ins Netz, ziemlich geil. Der Anfang war gemacht, aber die Keldenicher nicht sonderlich geschockt. Das Spiel ging weiter mit einigen kleineren Chancen auf beiden Seiten. 5 Minuten vor Ende der 1. Halbzeit stand dann plötzlich doch ein Keldenicher Spieler fast alleine vor unserem weit aus seinem Tor herausgerückten Keeper Bördi. Weder er noch zwei herbeigeeilte Spieler von uns konnten verhindern, daß er den Ball dann zum Ausgleich in unser Netz schob. Doch die Antwort kam postwendend: Ein hervorragender Angriff mit einer halbhohen Flanke von Sip fand in Wedge einen Volley-Abnehmer und der Ball zappelte erneut in Keldenichs Netz. Ein super Tor zum richtigen Zeitpunkt. Nach der Halbzeit waren beide Mannschaften weiter engagiert, die besseren Chancen lagen jedoch auf unserer Seite. Sowohl Andi Beul als auch Bruckti hatten noch hervorragende Einschußmöglichkeiten. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung, und das Bier schmeckte danach besonders gut (wie unser Trainer zu sagen pflegt!)

Spielaufstellung
Bördi
Rami
 David
Locke
Föhn
 Hülle (Pete 75. Min)
Ano
Wedge
Sip (Tuffi 65. Min)
Frankie
Bruckti (Löres 80. Min)

Ergebnis: 2:1 (Halbzeit 2:1)
Tore:  Frankie (23.), Wedge (40.)
Auswechslungen:  Andi für Sip, Pete für Hülle, Löres für Bruckti