Sportfest 2005

Wie in jedem Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder das allseits beliebte Sportfest in Hergarten. Vom 10.08.-14.08.2005 geht es wieder rund auf dem Sportplatz in Hergarten. Es gibt ein Kleinfeld-Turnier für Seniorenmannschaften, an dem beide Seniorenmannschaften der SG Nordeifel teilnehmen. Beide Mannschaften bestreiten zudem Einlagespiele gegen eine Trainerauswahl des Kreises Euskirchen (Nordeifel I) sowie gegen Montania Berg (Nordeifel II). Auch das Feiern und der Spaß sollen nicht zu kurz kommen: Am Freitag gibt es eine Disco am Samstagabend dann sogar einen Karaoke-Abend mit Cocktailbar. Also es lohnt sich mal wieder!

Auf dieser Seite werdet Ihr über die Neuigkeiten zum Sportfest 2005 auf dem Laufenden gehalten.

vorläufiges Programm des Sportfestes 2005
Spielpläne und Turnierbestimmungen der Jugendturniere