1. Spieltag: SG Nordeifel - Kaller SC 1:2 (0:1)

Spielbericht: Auch das zweite Spiel einer SG Mannschaft endete leider mit einer Niederlage.
Die erste Mannschaft unterlag in der Kreisliga A dem Kaller SC mit 1:2, nicht zuletzt wegen zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen.
Nachdem zwei Tore von Thorsten Müller Aufgrund von zumindest fragwürdigen Abseitsstellungen nicht gegeben wurden, köpfte der Kaller SC Mitte der ersten Halbzeit zum 0:1 Pausenstand ein.
Es muss wohl deutliche Worte Seitens SG Trainer Ramovic gegeben haben welche nach starkem Einsatz von Michael Jülich mit dem 1:1 belohnt worden sind.
Nach wiederholt hartem Einsteigen seitens des Kaller SC gab es lediglich die gelbe Karte, welches auch neutrale Zuschauer sehr verwunderte.
Nach Angriff über die linke Seite des Gastes konnte ein Stürmer der Kaller freigespielt werden. Dieser behielt in der Eins gegen Eins Situation mit Torwächter Meyer kühlen Kopf und netzte zum 1:2 Endstand ein.
Eine Auftaktniederlage die den Spielern der SG nicht nur wehtat sondern auch ärgerte. (Matthias Dürbaum)

Tor: Michael Jülich (1:1)
Endergebnis: SG Nordeifel - Kaller SC 1:2 (0:1)

aktualisiert am 20.08.2009