Willkommen zum Internetangebot des VfL Hergarten 1925 e.V. Wir möchten versuchen, Sie über unseren Verein und die aktuellen Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten und wünschen Ihnen viel Spaß!

Schnellzugriff >

Hier geht's zu den Aktualisierungen !

Aktuelle Nachrichten:

06.06.2001

Der VfL hat zwar die Saison beendet, aber die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen schon. Gute Testmöglichkeiten dafür sind im Sommer die Sportfeste. Der VfL wird auf folgenden Sportfesten vertreten sein:

• Vlatten (Stadtpokal): 08.-17.06.2001
    • am 11.06.01 um 18.15 Uhr gegen ?
    • am 12.06.01 um 18.15 Uhr gegen ?
    • am 15.06.01 um 18.15 Uhr gegen ?
    • (stimmt das Manni...???)
    • soweit ich weiß, alles Hammerlose!
  • Bürvenich: 22.06.-01.07.2001
  • Blumenthal: 10.08.2001

Genauere Infos folgen!

02.06.01 Es ist soweit. Ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen (es ist 3.30 Uhr) um die Statistik wie versprochen fertig zu bekommen. Euch erwartet eine detaillierte Aufarbeitung der letzten Saison in zig Tabellen. Ihr werdet nachher keine Tabellen mehr sehen wollen. Ich habe auch die allseits beliebte Gesamtstatistik der Festschrift 2000 weitergeführt. Die große Statistik der Saison 2000/2001 ist hier abrufbar. Dazu noch ein Saisonrückblick von Webmaster Geute. Viel Spaß! Als Gimmick gibt es jetzt sogar ein Mannschaftsbild! Hier werden Sie geholfen!
27.05.01

Zum Saisonabschluß gab es in Vlatten leider eine 2:4 Niederlage, zu der auch der Schiedsrichter seinen Beitrag leistete. Einzelheiten zum Spiel gibt es schon, genauso wie den Ergebnisdienst den Locke diesmal ziemlich blauäugig bearbeitet hat ...

In den nächsten Tagen wird eine detaillierte Aufarbeitung des Spieltages folgen mit der schon bekannten Statistik, aber unsere Zentralcomputer brauchen ein paar Tage, um das umfangreiche Zahlenmaterial auszuwerten.

27.05.01 Die Saison 2000/2001 beenden wir damit auf dem 12. Tabellenplatz. Unsere nächsten Spiele werden auf dem Vlattener Sportfest sein (8. Juni - 17. Juni). Einzelheiten folgen!
20.04.01 Die Hergartener Frauen gehen einer neuen sportlichen Betätigung nach!
01.03.01
Neben dem Sponsoring unserer 'de-domain' haben unsere Freunde von CKT-Computer jetzt auch das Trikotsponsoring übernommen. Wir hoffen also in Zukunft mit erhöhter Taktfrequenz über den Platz zu rennen! Vielen Dank Jungs!
01.03.01 Es gibt immer noch ein Tipspiel beim VfL! Wie es funktioniert erfährt man hier.

Meldungen:
  • Die Saison 2000/2001 ist beendet. Zeit für uns, mal ein wenig durchzuschnaufen. Allerdings wollen wir auf unseren Seiten auch im Sommerloch nicht untätig bleiben. Mal sehen, was sich so ergibt. Konstruktive Vorschläge werden immer gerne angenommen!
  • Wir können stolz verkünden, daß unsere Seite seit dem 16. Mai 2000 über 2000 mal besucht worden ist. Schönen Dank an Alle!

• Wusstet Ihr, wer das Datum definiert? Dann schaut mal hier!

•
  • Servicewüste Deutschland? Nicht bei uns!: Wir verwenden auf unseren Seiten die Schrift "Verdana", falls Ihr diese nicht auf Eurem Compi installiert habt, kann es sein, daß Ihr mehrere Schriftarten durcheinander seht, aber Euch kann geholfen werden! Weitere Infos und einen Download dazu auf unserer neuen Service-Seite.

•
  • Unser Diskussionsforum wartet auf Diskussionen.
  • Wenn Ihr jetzt den AOL Instant Messenger runtergeladen hättet, dann könntet Ihr mir zusehen, wie ich hier rumarbeite und mir gleichzeitig noch wertvolle Tips geben oder mich einfach nur zulabern. Habt Ihr aber nicht! Pech gehabt!

•
  • Wem fallen noch knackige Begriffe ein, die oben durch unser Banner laufen? Mail an vfl-hergarten@gmx.de

Stay tuned!

Geute & Locke